Präzisionswerkzeug-Hersteller MILLER aus Altenstadt spendet wieder an das Kinderhospiz

In diesem Jahr hatte der Präzisionswerkzeug-Hersteller MILLER aus Altenstadt einen Jahresabschluss der ganz besonderen Art geplant: der örtliche Weihnachtsmarkt öffnete am Freitagabend zusätzlich seine Pforten für die Weihnachtsfeier der Firma Miller. „Auf diese Weise konnten wir als Firma einen geselligen Abend in lockerer Atmosphäre verbringen und gleichzeitig die örtlichen Vereine und Einrichtungen unterstützen, denen der Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken unmittelbar zugutekam“, resümiert Frank Rieber, Geschäftsführer der Miller GmbH & Co. KG, Präzisionswerkzeuge.
Außerdem spendete MILLER auch in diesem Jahr wieder an gemeinnützige Einrichtungen. Die feierliche Übergabe der Spendenschecks fand im Rahmen des Weihnachtsmarkts statt. Jeweils 500 Euro erhielten der Kindergarten in Filzingen, der Kindergarten in Altenstadt, die Grundschule in Altenstadt sowie das Kinderhospiz im Allgäu e.V. Über 1.000 Euro konnte sich die neu gegründete Kinderfeuerwehr des Marktes Altenstadt freuen. Martina Wersig war als Vertreterin des Kinderhospizes vor Ort und freute sich über die erneute Spende der Firma MILLER.