Tombola der Kreissparkasse Mengen für das Kinderhospiz

Im September 2022 organisierte Ulrike Stork eine Tombola im Namen der Kreissparkasse Mengen anlässlich „Herbsttreff Mengen“. Sehr schöne Tombola-Geschenke kamen von der Kreissparkasse, von der Sparkassenversicherung sowie von der LBS. Der Erlös von der Tombola (800 Euro) erhielt je zur Hälfte der Hospizverein Mengen und das Kinderhospiz St. Nikolaus. Die Leute waren begeistert und sehr angetan, dass Kinder unterstützt werden. Ulrike Stork kam in Begleitung von Max Waibel, der sich immer wieder für das Kinderhospiz engagiert, persönlich zum Tag der offenen Tür im Kinderhospiz. Hildegard Link (Mitte) freute sich über den Besuch und bedankte sich herzlich.