Pro Seniore Residenz Kempten spendet an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Vanessa Lisson, Cordula Möller und J. K. übergaben eine Spende in Höhe von 400 Euro an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims Pro Seniore Residenz Kempten bastelten fleißig für den Adventsbasar. Ihre Angehörigen konnten die selbstgebastelten Kunstwerke gegen eine Spende erwerben. Gemeinsam beschloss die Einrichtung, den Erlös an das Kinderhospiz St. Nikolaus zu spenden. Martina Wersig freute sich sehr über den Besuch und die Spende und bedankte sich herzlich bei allen Beteiligten.

v.l.n.r.: Martina Wersig, Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V., Vanessa Lisson, Residenzleiterin, Cordula Möller, Leitung der Sozialen Betreuung und J.K., Bewohner Pro Seniore Residenz Kempten