Spende anlässlich 75. Geburtstages

Hermann Schmid hat anlässlich seines 75. Geburtstages anstatt Geschenke Geld gesammelt. „Ich schätze es jeden Tag sehr, dass meine 7 Enkelkinder alle gesund sind und denke an Familien, die Ängste und Sorgen haben. Aus diesem Grund möchte ich diesen Familien mit dieser Spende helfen.“ so Hermann Schmid. Hierbei kam eine Summe in Höhe von 3005 Euro zusammen, die er auf 5000 Euro aufstockte. Die Spende brachte Hermann Schmid persönlich mit seinen zwei Enkelinnen Leonie und Annalena nach Bad Grönenbach. Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. freute sich sehr über den Besuch und das Engagement und bedankte sich ganz herzlich.

Foto v.l.n.r.: Leonie, Hermann Schmid, Martina Wersig und Annalena

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben