Großzügige Spende an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Einen symbolischen Spendenscheck über 1111 Euro überreichten Erwin und Evi Brugger vom Hotel Garni in Lindau an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Evi Brugger hat anlässlich ihrer Geburtstagsfeier mit der Familie anstatt Geschenke Geld gesammelt. Zudem organisierte das Ehepaar ein Weißwurstfrühstück um den Betrag aufzustocken. Die großzügige Summe übergaben Sie an die ehrenamtliche Mitarbeiterin Sylke Wagner, die sich ganz herzlich bedankte und von der Kinderhospiz-Arbeit erzählte.