Raiffeisenbank Pfaffenhausen eG unterstützt die Arbeit im Kinderhospiz St. Nikolaus

Andrea Maier von der Raiffeisenbank Pfaffenhausen eG (rechts) und Felix Maier vom SV Breitenbrunn (links) überreichten eine Spende in Höhe von 500 Euro an Luisa Miorin (Mitte) vom Kinderhospiz St. Nikolaus.

Gemeinsam mit dem Sportverein organisierte die Bank einen Gesundheitstag, bei dem Kilometer für das Kinderhospiz gesammelt wurde. An diesem Tag wurden Kilometer erlaufen, aber auch Gehen, Nordic Walking und Fahrrad fahren war erlaubt. Für jeden Kilometer spendete die Bank 50 Cent und stockte den Betrag letztendlich auf 500 Euro auf.