Väteraufbruch Kempten spendet für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Anlässlich des Tages der offenen Tür gestern im Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach übergab der Vorstand des Väteraufbruch für Kinder Allgäu e. V. aus Kempten Herr Prof. Dr. Thomas Nickel eine Spende von 500 € an Frau Brigitte Waltl-Jensen und Frau Hildegard Link vom Kinderhospiz. Der Verein Väteraufbruch für Kinder setzt sich für Kinder aus Trennungs- und Scheidungsfamilien ein. Er unterstützt beide Elternteile bei Umgangsproblemen.

Foto: von links:  Brigitte Waltl-Jensen, Prof. Dr. Thomas Nickel, Frau Hildegard Link