Schlagerkonzert zugunsten des Kinderhospizes

Anton Bertele lud erneut zu einem Benefiz-Schlagerkonzert ein und überreichte mit einem symbolischen Scheck den Erlös von 3.000 Euro an Marlies Breher, Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung und Annemarie Herrmann, Therapeutin im Kinderhospiz St. Nikolaus. Am 20. Mai 2023 fand die „Große Starparade“ im HoSchMi-Stadl in Holzgünz für den guten Zweck statt. Breher und Herrmann bedankten sich herzlich und freuten sich sehr über die große Unterstützung und das ausdauernde Engagement von Bertele, der seit vielen Jahren Schlagerkonzerte zugunsten des Kinderhospizes auf die Beine stellt.