TV Dettingen organisiert einen Spendenlauf für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Der TV Dettingen hatte Ende April einen Spendenlauf für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach organisiert. Das Motto dieses Spendenlaufs war "Laufen für den guten Zweck". Hierbei kam eine stolze Summe von 1.000 Euro zusammen, die gemeinsam an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. übergeben wurde. Martina Wersig bedankte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und Spender*innen. Ein ganz besonderer Dank gilt den zwei Hauptsponsoren 4F Wohnteam und Redle´s Sportshop.

v.l.n.r.: Klaus Fischer (4F Wohnteam), Jörg Redle (Redle´s Sportshop), Martina Wersig (Kinderhospiz), Esther Lechner (TV Dettingen) und Andreas Kühne-Hellmessen (TV Dettingen)