Unser Botschafter Toni Bertele, Initiator der Benefiz-Schlagerfestivals

Seit vielen Jahren unterstützt uns Anton Bertele mit seinen jährlichen Benefiz-Schlagerfestivals oder anderen Musikveranstaltungen. Er ist in der Schlagerbranche  sehr bekannt und bringt renommierte Künstlerinnen und Künstler aus Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz auf die Bühne, immer mit dem Fokus der Benefizveranstaltung für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Neue Netzwerke sind entstanden, die uns unterstützen. Auch Fansclub wie zum Beispiel der von Christia Lais hilft regelmäßig mit Spenden unserem Kinderhospiz. Toni Bertele trägt unsere wichtige Kinderhospizarbeit weiter. Wir sind dafür sehr dankbar.

Nicht zu vergessen: Toni bringt immer uns immer Schokolade vorbei, liebevoll mit indivuellen Fotos und Logo verziert.