Weihnachtsaktion von Hutter in Illerrieden: Belegschaft spendet Überstunden

Weihnachtsspende von Hutter (Illerrieden) an das Kinderhospiz. V.l.: Holger Mock vom Kinderhospiz, Stefanie Steck von der Firma Hutter und Firmenchef Daniel Hutter Foto: Martina Wersig

Die Firma Hutter Wärme-Kälte-Klima-Service in Illerrieden hat auch heuer wieder darauf verzichtet, ihren Großhändlern und Mitarbeitern Weihnachtsgeschenke zu machen. Stattdessen unterstützt Firmenchef Daniel Hutter mit dem Geld zwei wohltätige Einrichtungen. Eine davon ist die Leukämie-Station in Ulm, die andere schon zum zweiten Mal unser Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach.

Belegschaft gibt ihre Überstunden her

Der Großteil der Spende stammt von den Mitarbeitern selbst, die uns quasi "Zeit" geschenkt haben: Jeder Mitarbeiter konnte maximal fünf Überstunden spenden, für die das Unternehmen je 20 Euro in die Spendensumme aufgenommen hat. Inklusive einer großzügigen Aufstockung des Chefs kamen 1.600 Euro zusammen. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Spendenaktion.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben