Zahngold für's Kinderhospiz: Kemptener Zahnarzt-Praxis sammelt Spenden

10.000 Euro aus Zahngold-Spenden überreichten Mitarbeiterinnen der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kramer & Kollegen an das Kinderhospiz St. Nikolaus. V.l.: Tamara Schorer, Muhedina Havolli, Martina Wersig, Marianne Hindelang, Heike Janek

Patientinnen und Patienten der Praxis Dr. Dr. Kramer und Kollegen im Kemptener Ärztehaus haben - natürlich mit ihrem Einverständnis - ihr Zahngold für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach gespendet. Rund 140 Goldzähne kamen innerhalb eines Jahres zusammen. Vier Mitarbeiterinnen der Praxis haben die Spende in Höhe von 10.000 Euro im Garten der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung an Martina Wersig vom Kinderhospiz übergeben. "Wir danken unseren Patientinnen und Patienten für die Zahngoldspenden in unserer Praxis und freuen uns, diese einem guten Zweck zukommen zu lassen", so Dr. Dr. Bernd Kramer.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben