24h Mount Everest - radeln und helfen e.V. - unglaubliche Aktion von Melchior Müller

Melchior Müller, Radfahrer-Ausdauersportler aus Buxheim, war mit seiner Aktion "24h Mount Everest - radeln und helfen e.V." 24 Stunden unterwegs. In Buxheim (Landkreis Unterallgäu) ist er den Mühlenberg rauf- und runtergefahren, bis er die 8.848 Höhenmeter geschafft hat. Zahlreiche Bekannte und Fans aus Buxheim sowie Freunde aus dem Radlerclub waren zum Start zugegen und feuerten Müller an. Mit Fahrradbegeisterten aus ganz Deutschland, die ihn begleitet haben, und die sich über Komoot kennengelernt haben, kam Melchior Müller nach Bad Grönenbach, um 8000 Euro dem Kinderhospiz zu überreichen. Das war ein Teilbetrag aus seiner großartigen Aktion. Auf seiner Radrunde beschenkte er noch zwei weitere soziale Einrichtungen mit jeweils der gleichen Summe. Luisa Miorin und Brigitte Waltl bedankten sich von Herzen für den gigantischen Einsatz für das Kinderhospiz.