Familien aus Buchloe feiern beim Straßenfest und spenden für den guten Zweck

Lothar Götz und Stefan Mühlbauer überreichten im Namen der Anwohnerinnen und Anwohner der Tegelbergstraße in Buchloe eine Spende in Höhe von 300 Euro an Luisa Miorin vom Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten Götz und Mühlbauer und viele weitere fleißige Helferinnen und Helfer das Straßenfest endlich wieder auf die Beine stellen. Durch eine Sondergenehmigung der Stadt Buchloe durfte an diesem Tag der Spielplatz für eine Hüpfburg und eine Wasserrutsche genutzt werden, weshalb für Familien mit Kindern viel geboten war. Durch das gemütliche Beisammensein kamen insgesamt 600 Euro zusammen, wobei die eine Hälfte an den Wünschewagen und die andere Hälfte an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach gespendet wurde.