Fanfarenzug Ochsenhausen spendet an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Der Fanfarenzug Ochsenhausen veranstaltete am 19. November 2022 in der Kapf-Halle in Ochsenhausen nach zwei jähriger Pause wieder ein Benefizkonzert. Die Halle war, wie die Jahre zuvor, bestens gefüllt und die Stimmung war ausgezeichnet. Bei den Band´s „R.E.D. GANG-Blues Rock“, „Stinger-Rock“, „Out of my Head-Indy Rock“ und „COPYSHOP“, konnte niemand seine Beine still halten und alle tanzten zum Beat. Eine beachtliche Summe von insgesamt 5.500 Euro konnte zur Hälfte je an das „Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach“ und an den Verein „Zusammen Berge versetzen“ am 20. Januar 2023 überreicht werden. Martina Wersig vom Kinderhospiz bedankte sich ganz herzlich bei allen Musiker*innen für den großartigen Einsatz und für die hohe Spende.