Oldtimerfreunde spenden ans Kinderhospiz

Der Motorrad-Stuntfahrer Rainer Schwarz organisierte gemeinsam mit dem Automobilclub Babenhausen eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Der ACB präsentierte an diesem Tag 10 Rennfahrzeuge seiner Mitgliederinnen und Mitglieder, die besichtigt werden konnten und auch die anderen Attraktionen (Fahrt auf einer kleinen Rundstrecke, Driftshow, Motorrad Stuntshow) unterhielten die Besucherinnen und Besucher. So konnte die Summe in Höhe von 1500 Euro für das Kinderhospiz in Bad Grönenbach gesammelt werden, wobei Rainer Schwarz 1045 Euro und der AC Babenhausen 455 Euro beisteuerte (v.l.n.r.: Volker Braunsberg, Rainer Schwarz, Herbert Schlauch).