Schwäbische Ziegenzüchter und das Bauernhofmuseum Illerbeuren unterstützen die Kinderhospizarbeit

Eine Spende von 240 Euro überreichte Susanne Knoll vom Schwäbischen Bauernhofmuseum (links) an Luisa Miorin vom Kinderhospiz St. Nikolaus (rechts), die sich herzlich im Namen des Kinderhospiz-Teams bedankte. Der Verband der Schwäbischen Ziegenzüchter feierte sein 100jähriges Gründungsjubiliäum im Bauernhofmuseum in Illerbeuren. Bei der Jubiläumsfeier wurde die schönste Ziege gekürt. Besucherinnen und Besucher konnten anhand einer Spende Wahlzettel erwerben und damit ihre Stimme abgeben. Diesen Erlös spendete der Ziegenzuchtverband dem Kinderhospiz.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben