Spendenaktion der Liebherr-Mischtechnik GmbH :„Das wahre Glück ist: Gutes zu tun.“ (Sokrates)

Ende 2021 startete die Liebherr-Mischtechnik GmbH eine Spendenaktion für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Die mittlerweile fünfte Spendenaktion war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

So konnte die Liebherr-Mischtechnik GmbH am 1. Februar 2022 im Namen aller LMT-Mitarbeiter die Spende in Höhe von 3.057,76  Euro übergeben.

Die Mitarbeiter des Kinderhospizes bedanken sich bei allen Spenderinnen und Spender und freuen sich sehr über die großzügige Gabe

(v.l.n.r.) Frau Brigitte Waltl-Jensen (Kinderhospiz St. Nikolaus), Frau Hannah Müller (LMT) und Herr Thomas Jäger (LMT) bei der Scheckübergabe