Thomas Przibille und Bekannte spenden an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Thomas Przibille (links) und ein paar Bekannte sind gemeinsam zum Biathlon nach Ruhpolding gefahren. Auf dem Weg haben sie beschlossen an das Kinderhospiz St. Nikolaus zu spenden. Hierbei kam eine Spende in Höhe von 1.200 Euro zusammen, die Thomas Przibille persönlich an Martina Wersig (rechts) vom Förderverein Kinderhospiz e.V. übergab. Im Namen des gesamten Teams bedankte sie sich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die hohe Spende, die im vollen Umfang der Kinderhospizarbeit zugute kommt. Auf dem zweiten Foto ist ein Bild aller Bekannten zu sehen, die gemeinsam unterwegs waren.