Viele Spendenübergaben am Tag der offenen Tür

Viele Spenderinnen und Spenden besuchten das sommerliche Gänseblümchenfest mit dem Tag der offenen Tür im Kinderhospiz St. Nikolaus, um persönlich ihre Spende zu überreichen und sich auch gleich zu informieren, wofür die großzügigen Unterstützungen verwendet werden.

Seit vielen Jahren näht Heiß Marianne für das Kinderhospiz Taschen und hat nun wieder die große Summe von 3.333,33 Euro überreicht. Die Ministrantinnen und Ministranten des  Katholischen Pfarramts Neuburg zogen  von Haus zu Haus und sammelten 1400 Euro an Spenden. Ebenso haben die Kommunionskinder Hausen Palmbüschel- und Osterkerzen verkauft und den Erlös gespendet. Barthold Anni hat mit ihren Basteleien 300 Euro gespendet, ebenso Helga Stückle, die mit ihren Strickwerken 1000 Euro zum wiederholten Male sammelte.  650 Euro hat der Trabbiverein Blaue Wolke gespendet. Auch der Hilfsverein Lebensqualität Hochdorf kam persönlich mit einem Spendengeschenk vorbei.  Die Familien  Neher und Stocker überbrachten eine tolle Unterstützung.

Es kamen auch persönlich nach Bad Grönenbach und überbrachten ihre großzügigen Spenden:
der Katholische Frauenbund Fischen, der Katholische Frauenbund aus Weißensberg-Horgenweiler, die Freebiker Riedhausen, die Motorradfreunde Erbendorf, die Narrenzunft Wolfsrudel und der TSV Hochdorf mit seiner Abteilung Breitensport.

Die Firma Feinste´rubs mit Tasty BBQ hat mit ihrem Gewürzverkauf wieder das Kinderhospiz unterstützt. Die Firma Scheppach GmbH schickte nicht nur ihre Läuferinnen und Läufer zum Benefiz-Crosslauf am gleichen Tag, sie überreichten anschließend noch eine Spende von 1000 Euro. Auch die  Firma Vitalpunkt Holzer aus Maierhöfen hat das Kinderhospiz besucht und 500 Euro mitgebracht.

Das gesamte Team bedankt sich herzlich bei allen, die dazu beitragen, dass das Kinderhospiz St. Nikolaus und der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Allgäu auch in Zukunft für unsere betroffenen Familien offenstehen.