Spendenaktionen
Statt Weihnachtsgeschenken für Kunden

Die Firma Stähle, Farbe & Design, aus Wangen im Allgäu spendet den Betrag an unser Kinderhospiz, den sie sonst für Weihnachtsgeschenke für Kunden…

Spendenaktionen
Große Weihnachtstombola im Audi Zentrum Ingolstadt

Martin Brod vom Audi Zentrum Ingolstadt freut sich sehr, eine Spende von 7.500 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus übergeben zu können. Das Autohaus…

Spendenaktionen
Firma Ries aus Illertissen hat ein Herz für unser Kinderhospiz

Die Firma Ries GmbH & Co. KG spendet unserem Kinderhospiz anstellte von Weihnachtsgeschenken für ihre Kunden.

Spendenaktionen
Anstelle von Weihnachtsgeschenken soziale Einrichtungen unterstützen

Dies wollte auch in diesem Jahr die Firma Miller GmbH & Co. KG, Präzisionswerkzeug aus Altenstadt wahrmachen und übergab uns erneute eine großzügige…

Spendenaktionen
Erneute Spende der Firma Fischbach

Auch in diesem Jahr unterstützt uns die Firma Fischbach aus Gilching mit einer großzügigen Spende, die auch dieses Mal persönlich von Geschäftsführer…

Spendenaktionen
Statt Weihnachtsgeschenken eine Spende von der Firma Credopart

Die Firma Credopart GmbH Personal- & Unternehmensberatung  aus Kaufbeuren verzichtete auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden und spendete den…

Spendenaktionen
Spenden anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden

Bereits zum siebten Mal in Folge spendet die Firma Straub Heizung, Sanitär, Solar aus Günzach unserem Kinderhospiz anstelle von Weihnachtsgeschenken…

Spendenaktionen
Musikalischer Märchenabend - Erlös für das Kinderhospiz

An zwei Abenden fand in Emmering und Olching ein musikalischer Märchenabend für Erwachsene statt. Großzügig spendeten die Gäste 1500 Euro. Den Part…

Spendenaktionen
Kächeles mit Herzblut unterwegs

Seit 2017 engagieren sich die KÄCHELES für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Die Möglichkeiten des Erfolgs und der direkte Kontakt mit Tausenden von…

Spendenaktionen
Spende der WMM AG für unser Kinderhospiz

Für eine persönliche Spendenübergabe kamen Patrick Nobis, Prokurist der Wagner Möbel-Manufaktur, und Hotelmanagerin Sonja Müller der WMM Hotelbetriebs…