Unsere Botschafter sind Menschen, die sich dauerhaft mit viel Engagement und Herzblut für unser Kinderhospiz St. Nikolaus einsetzen.

Botschafter
Galaktische Freundschaften beim Tag der Bundeswehr

auch wir waren beim Tag der Bundeswehr in Penzing vertreten. Unser Botschafter "Gemeinsam helfen" (gegründet wurde der Verein 2005 von...

Botschafter
Botschafter Walser Privatbank AG

Früher die Raiffeisenbank Kleinwalsertal, seit August 2010 die Walser Privatbank AG unterstützt uns mit verschiedenen Aktionen sehr großzügig. www.wal...

Botschafter
Botschafter Gemeinsam helfen

Unter diesem Motto unterstützt uns der Verein, der 2005 von Besatzungsangehörigen der 1.Staffel LTG 61 in Penzing gegründet wurde, von Beginn...

Botschafter
Botschafter MEDAS GmbH

Das Münchener Unternehmen unterstützt unser Kinderhospiz von der ersten Stunde an mit seinem MEDAS hilft "25-Cent-Fond"-Projekt. Ab 2010 wird der...

Botschafter
Botschafter Seehasen-Fanfarenzug Friedrichshafen

Die Ideen, um uns zu unterstützen, gehen den Seehasen  vom Seehasen-Fanfarenzug in Friedrichshafen  nicht aus.  Mit vielen und vielfältigen Aktionen,...

Botschafter
Botschafter ToyRun4Kids e.V.

ToyRun4Kids e.V.
Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die Initiativen der Kinderhospize in Deutschland zu unterstützen. Seit Anbeginn unterstützen uns...

Botschafter
Botschafter Christian Jungwirth

Herr Jungwirth ist  Schauspieler, Berufssprecher, Radiomacher und Autor und unterstützt uns großzügig und engagiert.