Spendenaktionen
Firma Ceratizit spendet

Die Firma CERATIZIT Balzheim GmbH & Co.KG unterstützt unser Kinderhospiz mit der tollen Spende von 15.000,00 Euro.

Spendenaktionen
Kinder und Jugendliche aus Tannheim und Aitrach spenden

Gleich drei Spendenübergaben auf einmal durften wir in Tannheim entgegennehmen. Der Kindergarten Tannheim spendete uns durch eine…

Spendenaktionen
Silvesterlauf zu Gunsten unserer Einrichtung

Beim 5. Landsberger Silvesterlauf haben 55 Läuferinnen und Läufer das Jahr sportlich beendet. Trotz dem nicht all zuguten Wetter waren alle Sportler…

Spendenaktionen
Buchloer Realschüler spenden 1000 Euro

Die Realschule Buchloe unterstützt schon seit der ersten Planungsphase unser Kinderhospiz. So sammelten auch in diesem Jahr die Schülerinnen und…

Spendenaktionen
Unsere fliegenden Weihnachtsmänner in Landsberg

Seit vielen Jahren stehen unsere treuen Soldaten mit ihrem Hilfsverein "Gemeinsam helfen" mit den unterschiedlichsten Aktionen an unserer Seite. In…

Spendenaktionen
RestCent-Aktion bei Uniper Kraftwerke: Erlös von 8000 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Bei einem Besuch im Kinderhospiz St. Nikolaus überreichten Vertreter der Firma Uniper Kraftwerke GmbH eine Spende von 8000 Euro. Die hohe Summe…

Spendenaktionen
Mitarbeiterspende der Firma PwC München

Die Mitarbeiter der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft veranstalteten eine Tombola bei einer Mitarbeiterfeier und übergaben nun den Erlös an drei…

Spendenaktionen
Wunschbaum für unseren Ambulanten Dienst

Die Firma Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Niederlassung München stellte in ihrer Firma einen Wunschbaum für unsere ambulant betreuten Kinder und…

Spendenaktionen
Mitarbeiter der Premium AEROTEC spenden

Im Rahmen des Herbstfestes der Firma Premium AEROTEC, Werk 1 in Augsburg sammelten die Mitarbeiter bei einer Tombola viel Geld für einen guten Zweck.…

Spendenaktionen
Cloud Vapers übergeben Erlös

Der neu gegründete Verein Cloud Vapers Donau/Iller kam zu Besuch ins Kinderhospiz St. Nikolaus und übergab seine Spende von 1800,00 Euro. Der Betrag…