Spendenaktionen
Baby Bolz aus Immenstadt unterstützt mit 500 Euro

500 Euro spendete Inhaberin Petra Schafroth an unser Kinderhospiz.  Michaela Jakob, ehrenamtliche Kinderhospizbegleiterin, nahm dankend den Scheck…

Spendenaktionen
Erlös aus 13. Adventsandacht übergeben

1150,00 Euro konnte Stefanie Gaida aus Altusried nun unserem Kinderhospiz übergeben. Bereits zum 13. Mal in Folge veranstaltete sie die wunderbare…

Spendenaktionen
Gut gefülltes Spendenhaus beim Hallenturnier in Pfaffenhausen

Jugendleiter Benjamin Schuch des TSV Pfaffenhausen brachte den stattlichen Betrag von 750 Euro ins Kinderhospiz St. Nikolaus. Gäste des…

Spendenaktionen
Professionell Gebackenes für das Kinderhospiz

Die Bäckerklasse 12 der JBS Memmingen, veranstalteten den jährlichen Plätzchen- und Getränkeverkauf zu Gunsten des Kinderhospizes Sankt Nikolaus in…

Spendenaktionen
Anzinger Ministranten sind für das Kinderhospiz aktiv

Die Anzinger Ministranten haben Ende 2019 Kalender mit Fotos erstellt und gegen eine Spende „verkauft“. Insgesamt konnte dadurch ein Gewinn von 1.850…

Spendenaktionen
Spenden anstelle von Geburtstagsgeschenken

Gudrun Stetter spendet die stolze Summe von 2235,00 Euro an unser Kinderhospiz. Anstelle von Geburtstagsgeschenken bat die Jubilarin um Spenden für…

Spendenaktionen
Suppenküche und Kuchenverkauf für St. Nikolaus

Zum wiederholten mal spendet der Deutsche Post Customer Service aus Crailsheim unserem Kinderhospiz. Auch im Jahr 2019 sammelten die engagierten…

Spendenaktionen
U 13 Fußballer des SSV Ulm 1846 Fußball e.V. spenden

Einen Teil ihrer Weihnachtsgelder haben die Fußballer der U 13 Mannschaft des SSV Ulm 1864 Fußball e.V. an unser Kinderhospiz gespendet.…

Spendenaktionen
Schur Flexibles Dixie Mitarbeiter spenden an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Geschäftsführung der Schur Flexibles Dixie GmbH, ein Hersteller flexibler Verpackungsmaterialien aus Kempten,…

Spendenaktionen
„Kemptener Weihnachtsbähnle“ von Kempten Tourismus fährt auch fürs Kinderhospiz

Das Weihnachtsbähnle, das ansonsten als Oberallgäuer Marktbähnle in Oberstdorf unterwegs ist, fuhr ab Weihnachtsmarkteröffnung am 29. November 2019…