Spendenaktionen
Mitarbeiter der Firma Grob versteigern geschmückten Christbaum

Christian Morawetz und sein KollegePeter Mayer haben stellvertretend für alle Kollegen der Abteilungen Service Ersatzteilmanagement,…

Spendenaktionen
Isnyer Kinder spenden ans Kinderhospiz

Spenden mit Vergnügen: Mit einem großen Basar haben die Schüler der Grundschule am Rain 1004 Euro für einen guten Zweck gesammelt. Seit über 20 Jahren…

Spendenaktionen
Autohaus Ellenrieder spendet an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Bereits zum zweiten Mal durfte das Kinderhospiz in Bad Grönenbach eine großzügige Spende des Autohauses Ellenrieder in Dösingen entgegennehmen.…

Spendenaktionen
Lichtraum Elektrotechnik spendet fürs Kinderhospiz

Zusammen mit Lebensgefährtin Christina Gozebina überbrachte Firmeninhaber Matthias Bauer von Lichtraum Elektrotechnik aus Sonthofen eine großzügige…

Spendenaktionen
Bayern Fanclub spendet erneut

Bereits zum dritten Mal spendet der Bayern Fanclub Red Bavarians Aumadenga an unser Kinderhospiz St. Nikolaus. Die Vorstandsmitglieder Reinfried…

Spendenaktionen
Großzügige Spender

Die JSKTD GmbH spendet drei Prozent ihres Jahresumsatz an unser Kinderhospiz. Bereits seit 2018 ist die Firma aus Kornwestheim dem Kinderhospiz St.…

Spendenaktionen
Beiträge aus "Sozialkasse" verteilt

Aus verschiedenen Aktionen füllt sich jedes Jahr eine Sozialkasse bei AGCO FENDT in Marktoberdorf. Unter anderem müssen Falschparker auf dem Gelände…

Spendenaktionen
Die Früchte Jork GmbH spendet für den guten Zweck

Anfang Januar feierte die Früchte Jork GmbH ihre alljährliche Jahresanfangsfeier, um gemeinsam das Jahr 2020 zu eröffnen und gleichzeitig das…

Spendenaktionen
St. Nikolaus unterwegs fürs Kinderhospiz St. Nikolaus

Fleißige St. Nikoläuse  waren in Rot an der Rot unterwegs, um aus dem goldenen Buch den Kindern ihre guten und schlechten Taten vorzulesen. Natürlich…

Spendenaktionen
Langjährige Hilfe vom Ringeisen-Gymnasium Ursberg

Mit seinem gutbesuchten Adventsbasar unterstützt das Ringeisen-Gymnasium der St. Josefskongregation Ursberg viele gemeinnützige Organisationen. Seit…