Spendenaktionen
Erlös von Spendenbuchprojekt übergeben

Bereits zum dritten Mal erhalten wir eine Spende von Harry Ohlig. 1000 Euro kamen erneut durch den Verkauf seines Buches "Giganica" zusammen. Der…

Spendenaktionen
Mit dem Tretroller nach Berlin

Daniel Presch und Lukas Rieß haben ein Ziel – von Bad Grönenbach nach Berlin. Das ist erst mal nichts Besonderes. Doch die beiden Kollegen werden die…

Spendenaktionen
Musiktherapie wird unterstützt

Der gemeinnützige Verein Allianz für Kinder in Bayern e.V. spendete auf Initiative des Allianz Hauptvertreters Oliver Knippelberg 3.333 Euro an das…

Spendenaktionen
Adventstüten von St. Nikolaus für St. Nikolaus

Die Ministranten der Pfarrei St. Nikolaus haben mit viel Freude Adventstüten gebastelt. Die Aktion lief unter dem Motto "Tragt in die Welt nun ein…

Spendenaktionen
Erneute Spende aus Wangen

Mit verschiedenen Aktionen des "Käsehimmel" in Wangen in den Monaten November und Dezember vergangenen Jahres und der ganzjährigen Wangener…

Spendenaktionen
Großes Engagement von Ludwig Maul für das Kinderhospiz

Altstädten (kiho). Vor Ludwig Mauls Werkstatt in Altstätten steht ein Ehepaar aus Augsburg und möchte gern Christbaumkugeln kaufen. Es ist Januar und…

Spendenaktionen
Shopping für den guten Zweck beim Flohmarkt der Herzen

Im Februar 2022 veranstaltete die Berufsfachschule für Kinderpflege, Ernährung / Versorgung, Sozialpflege Memmingen + Fachakademie Memmingen einen…

Spendenaktionen
Engagiertes Team beim Center Parcs Park Allgäu

Am Tag der Kinderhospizarbeit am 10. Februar überreichte Generalmanagerin Andrea Nestle vom Center Parcs Park Allgäu an Brigitte Waltl- Jensen vom…

Spendenaktionen
YinYoga mit Spenden für das Kinderhospiz

Susi Dopfer organisierte in ihrer  Yogaschule YogaGlück in Schwabbruck einen YinYoga Workshop und bat um Spenden für das Kinderhospiz St. Nikolaus.…

Spendenaktionen
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lidl Filiale Senden spendeten an das Kinderhospiz

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lidl Filiale Senden spendeten für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Am Ende waren es insgesamt 920 Euro, wovon…

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben