Spendenaktionen
Firma Lidl unterstützt unser Kinderhospiz

Prokurist und Filialleiter der Firma Lidl aus der gesamten Region Lidl Allgäu brachten persönlich dem Kinderhospiz eine große Spende.

Spendenaktionen
Buchloer Feuerwehr zeigt ein Herz für kranke Kinder

Die Feuerwehr Buchloe hat einen Spende von über 1000 Euro überreicht. Im Rahmen der "Cold Water Grill Challenge" kam dieser Betrag zusammen. 

Spendenaktionen
Statt Geschenke Spenden für das Kinderhospiz

Angelika Gayer verzichtete auf Geburtstagsgeschenke zu ihrem runden Geburtstag und bat ihre Gäste um Spenden für das Kinderhospiz St. Nikolaus. 

Spendenaktionen
Firma Würth spendet an das Kinderhospiz

Zum wiederholten Male wird das Kinderhospiz von der Firma Würth großzügig unterstützt. 

Presse
Neues aus dem Kinderhospiz St. Nikolaus

In unserem Frühjahrs-Newsletter 2018 stellen wir Ihnen das Buch von dem 15jährigen Marian Grau vor, der mit neun Jahren seinen Bruder verlor und der...

Botschafter
Botschafter Michael Benes´

Michael Benes´ ist unserem Kinderhospiz St. Nikolaus seit 2012 verbunden. Er unterstützt uns stetig in vielfältigster Weise. Seit vielen Jahren...