Spendenaktionen
Die Früchte Jork GmbH spendet für den guten Zweck

Anfang Januar feierte die Früchte Jork GmbH ihre alljährliche Jahresanfangsfeier, um gemeinsam das Jahr 2020 zu eröffnen und gleichzeitig das…

Spendenaktionen
St. Nikolaus unterwegs fürs Kinderhospiz St. Nikolaus

Fleißige St. Nikoläuse  waren in Rot an der Rot unterwegs, um aus dem goldenen Buch den Kindern ihre guten und schlechten Taten vorzulesen. Natürlich…

Spendenaktionen
Seit vielen Jahren engagieren sich die Soldaten auf dem Landsberger Weihnachtsmarkt

Acuh 2019 standen die fliegenden Soldaten wieder auf dem Landsberger Weihnachtsmarkt und verkauften Glühwein, Bratwürste und vieles mehr zugunsten des…

Spendenaktionen
Langjährige Hilfe vom Ringeisen-Gymnasium Ursberg

Mit seinem gutbesuchten Adventsbasar unterstützt das Ringeisen-Gymnasium der St. Josefskongregation Ursberg viele gemeinnützige Organisationen. Seit…

Spendenaktionen
Swabian Streetfood für das Allgäuer Kinderhospiz St. Nikolaus

Fleißig wurde am Kässpätzlestand der Swabian Streedfood  auf dem Biberacher Christkindlesmarkt gespendet. Inhaber Michael Kunth konnte 468,84 Euro…

Termine
Gänseblümchenfest mit Benefiz-Crosslauf und Tag der offenen Tür

Am Samstag, 16. Mai, findet von 10 bis 17 Uhr das jährliche Gänseblümchenfest im Kinderhospiz St. Nikolaus statt. Mit dem Fest ist auch immer ein Tag…