Spendenaktionen
Mitarbeiter der Firma ACM GmbH in Memmingen spenden

Eine Spendensumme von 1500 Euro übergab Geschäftsführer Roger Hohl (links) und HR-Manager Mike Laviani (rechts) an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Die…

Spendenaktionen
Jährliche Weihnachtsspende

Zum zweiten Mal spendet Jörg Schittenhelm, Inhaber von interlegere consulting UG aus Wertingen, zu Weihnachten dem Kinderhospiz. Auch unsere beiden…

Spendenaktionen
Die Auszubildenden der Sozialbau Kempten rufen gemeinsam zum sozialen Engagement auf

Weihnachtliche Stimmung soll auch anderenorts aufkommen: So unterstützt die Sozialbau Kempten in diesem Jahr die Aktion „Allgäu packt´s“ tatkräftig.…

Spendenaktionen
A Weihnachtsgschicht fürs Kinderhospiz

Nun schon im vierten Jahr erzählen Liesl Weapon und Andreas Bittl die berühmte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens auf Bairisch. Ab dem ersten…

Spendenaktionen
FAIST Anlagenbau engagiert sich wieder für unser Kinderhospiz

Auch soziales Engagement und das Unterstützen von Hilfsbedürftigen ist dem mittelständischen Unternehmen FAIST Anlagenbau  in Krumbach wichtig.…

Spendenaktionen
Geldgeschenk an das Kinderhospiz weitergeschenkt

Die beiden Seniorgolfer Heinz Müller (nicht auf dem Bild) und Wolfgang Ambrosius (re) wurden für ihren langjährigen Einsatz im Golfclub GC Bad…