Spendenaktionen
V-Markt-Mitarbeiter setzen sich für unser Kinderhospiz ein

Bei der Mitarbeiter-Weihnachtsfeier des V-Marktes in Illertissen wurde für unser Kinderhospiz gesammelt und der Betrag nun an uns übergeben.

Spendenaktionen
Spenden für das Kinderhospiz

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Grob Mindelheim spendeten in der Vorweihnachtszeit 400 Euro für das Kinderhospiz. Drei Vertreter der…

Spendenaktionen
Erlös aus Weihnachtsbazar übergeben

Die Grundschule am Rain veranstaltete auch in 2018 ihren längst zur Tradition gewordenen Weihnachtsbazar. Die Kinder und Eltern spendeten im…

Spendenaktionen
Liebherr-Mitarbeiter spenden erneut

Bereits zum zweiten Mal in Folge sammelten die Mitarbeiter der Firma Liebherr Mischtechnik in Bad Schussenried an ihrer Weihnachtsfeier für unser…

Spendenaktionen
Pfandbons gespendet

Auch im Jahr 2018 hatten die Kunden des V-Marktes Memmingen Süd in der Allgäuer Straße die Möglichkeit, ihre Pfandbons an unser Kinderhospiz zu…

Spendenaktionen
Gemeinsam helfen e.V. wieder für das Kinderhospiz aktiv

Unser Botschafter "Gemeinsam helfen" (gegründet wurde der Verein 2005 von Besatzungsangehörigen der 1.Staffel des Lufttransportgeschwader 61 (1./LTG…