Spendenaktionen
Thomas und Julian Kausch radelten von Pforzen nach Porto in Portugal

Thomas Kausch und sein Sohn Julian waren 25 Tage und 2619 Kilometer für das Kinderhospiz St. Nikolaus auf dem Fahrrad unterweg. Ein großer Teil der…

Galerie
Wunderschöne Familienbegegnungstage in Roggenburg

Nun sind unsere 14. Familienbegegnungstage im Bildungszentrum für Familie, Umwelt und Kultur am Kloster Roggenburg gGmbH in Kooperation mit dem…

Galerie
Wir danken für die persönlichen Spendenübergaben an unserem Gänseblümchenfest

Viele Spenderinnen und Spender verbanden ihre persönliche Spendenübergabe mit einem Besuch in unserem Kinderhospiz. Wir danken an dieser Stelle allen,…

Presse
Wieder viel los beim Gänseblümchenfest

Über 2000 Besucher kamen zum Tag der offenen Tür ins Kinderhospiz St. Nikolaus. Der Tag ist immer mit dem sommerlichen Gänseblümchenfest und dem…

Galerie
Team vom Allgäuer Brauhaus gewinnt zum ersten Mal den KiHo-Crosslauf in Bad Grönenbach

Die Fürstabt-Runner schnappen sich die Liesl.

Selbst die neue Fabelzeit von Berglauf-Ass Edwin Singer über die 10-km-Strecke half nichts. Nach fünf…

Galerie
Viele persönliche Spendenübergaben am Tag der offenen Tür

An unserem Tag der offenen Tür waren wieder viele interessierte Spenderinnen und Spender zu Besuch, um ihre Spende persönlich zu übergeben. Die Ideen…

Galerie
Ein großer Erfolg und begeisterte Gäste beim Benefiz-Schlagerfestival

Unter der Schirmherrschaft von Landrat Hans-Joachim Weirather traten Schlager-Legende Bata Illic mit seinen bekannten Hits und  Christian Lais auf.…

Galerie
Weihnachtskarten 2018 - indivuell gestalten

Auch in diesem Jahr können Sie für Ihre Weihnachtspost wieder unsere beliebten Weihnachtsmotive nutzen. Traditionell werden die Motive von Kindern,…

Galerie
Unsere Maskottchen zum Verkauf

Unser beliebtes Stofftier-Pärchen Liesl und Loisl können auch bei uns gekauft werden. Ein Plüschtier kostet 12 Euro. Seit kurzem haben wir eine…

Galerie
Viele Spenderinnen und Spender bei unserem Tag der offenen Tür

An dem jährlichen Gänseblümchenfest brachten viele große und kleine Gäste persönlich ihre Spenden  vorbei. Für die großzügige Unterstützung aus den…